Die Papageien Bäckerei ist eine Spezialitäten-Tierfutterherstellerin aus Enger. Mit hausgemachten Bio-Pralinen lässt diese Bäckerei jedes Vogelherz höherschlagen. Die Idee, eine Bäckerei für Papageien und Sittiche zu eröffnen, hatte Marita Grabowski erstmalig Anfang 2006. Damals musste sie für ihren kranken Kongo-Graupapagei „Charlie“ Kekse backen, die keine Körner enthielten und aus ökologisch wertvollen Rohstoffen hergestellt sind. Weil die Bio-Knabbereien bei ihren Papageien und Sittichen und bei den Vögeln von Bekannten sehr großen Anklang fanden, wurde die Idee, die erste Bäckerei für Vögel zu gründen, geboren. Mittlerweile backt die Papageien Bäckerei Papageien- und Sittich-Leckereien für über 2000 Endkunden, Händler und Großhändler in ganz Europa. Unter den Papageien Liebhabern ist sie längst kein Geheimtipp mehr.

Pressearbeit lohnt sich – auch und besonders für Kleinunternehmen

In der folgenden Präsentation stelle ich Ihnen meine Tätigkeiten für die „Papageien Bäckerei“ vor.

Neben der Pressearbeit übernahm ich die Werbe- und Online-PR-Maßnahmen der Papageien Bäckerei. Ungewöhnliche Kampagnen, frisches und authentisches Auftreten, gespickt mit hohem Nutzwert für die Zielgruppe. Mit kontinuierlicher Pressearbeit und gezielter Kommunikation konnte sich die Papageien Bäckerei innerhalb kürzester Zeit auf dem Markt etablieren. Nach nur einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit verbuchte sie eine Umsatzsteigerung von mehr als 50 Prozent. In der Präsentation sehen Sie den Erfolg der Pressearbeit:

PR als SEO-Instrument

Hier erfährst du, wie du PR in deine SEO-Strategie integrierst und warum du nicht darauf verzichten solltest. Mit Best-Practise-Beispielen.

PR – Es darf auch mal anders sein

Überzeuge Journalisten mit deiner Kreativität. Ob Pressemitteilung, Presseartikel oder Presseerklärung – ein redaktioneller Beitrag in Fernsehen, Zeitung oder Radio wirkt im Allgemeinen glaubwürdiger und damit tiefgreifender als eine klassische Werbeanzeige. Beliebt als Mittel zur Kompetenzvermittlung binden erfolgreiche Unternehmen deshalb gerne die Pressearbeit in ihre Werbestrategie ein.

Die Papageien Bäckerei ist eine Spezialitäten-Tierfutterherstellerin aus Enger. Mit hausgemachten Bio-Pralinen lässt diese Bäckerei jedes Vogelherz höherschlagen. Die Idee, eine Bäckerei für Papageien und Sittiche zu eröffnen, hatte Marita Grabowski erstmalig Anfang 2006. Damals musste sie für ihren kranken Kongo-Graupapagei „Charlie“ Kekse backen, die keine Körner enthielten und aus ökologisch wertvollen Rohstoffen hergestellt sind. Weil die Bio-Knabbereien bei ihren Papageien und Sittichen und bei den Vögeln von Bekannten sehr großen Anklang fanden, wurde die Idee, die erste Bäckerei für Vögel zu gründen, geboren. Mittlerweile backt die Papageien Bäckerei Papageien- und Sittich-Leckereien für über 2000 Endkunden, Händler und Großhändler in ganz Europa. Unter den Papageien Liebhabern ist sie längst kein Geheimtipp mehr.

Pressearbeit lohnt sich – auch und besonders für Kleinunternehmen

In der folgenden Präsentation stelle ich Ihnen meine Tätigkeiten für die „Papageien Bäckerei“ vor.

Neben der Pressearbeit übernahm ich die Werbe- und Online-PR-Maßnahmen der Papageien Bäckerei. Ungewöhnliche Kampagnen, frisches und authentisches Auftreten, gespickt mit hohem Nutzwert für die Zielgruppe. Mit kontinuierlicher Pressearbeit und gezielter Kommunikation konnte sich die Papageien Bäckerei innerhalb kürzester Zeit auf dem Markt etablieren. Nach nur einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit verbuchte sie eine Umsatzsteigerung von mehr als 50 Prozent. In der Präsentation sehen Sie den Erfolg der Pressearbeit:

PR als SEO-Instrument

Hier erfährst du, wie du PR in deine SEO-Strategie integrierst und warum du nicht darauf verzichten solltest. Mit Best-Practise-Beispielen.

PR – Es darf auch mal anders sein

Überzeuge Journalisten mit deiner Kreativität. Ob Pressemitteilung, Presseartikel oder Presseerklärung – ein redaktioneller Beitrag in Fernsehen, Zeitung oder Radio wirkt im Allgemeinen glaubwürdiger und damit tiefgreifender als eine klassische Werbeanzeige. Beliebt als Mittel zur Kompetenzvermittlung binden erfolgreiche Unternehmen deshalb gerne die Pressearbeit in ihre Werbestrategie ein.