Ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Marketing-Strategie ist die Pflege einer starken Online-Präsenz. Unternehmen müssen sich heutzutage darum kümmern, eine ansprechende und nutzerfreundliche Website zu erstellen und zu pflegen. Zusätzlich müssen sie aktiv auf sozialen Medien wie Facebook, Instagram und Youtube präsent sein. Durch die Kombination dieser verschiedenen Kanäle können Unternehmen eine breite Zielgruppe erreichen und so ihre Sichtbarkeit und Bekanntheit erhöhen.

Strategische und operative Verantwortung der digitalen Marketing-Instrumente:

  • Nachhaltige Marketing-Strategien mit digitalem Schwerpunkt
  • Planung und Durchführung von strategischen Online-Konzepten
  • Monitoring und Redaktion
  • Wettbewerbsanalyse
  • Erstellung von zielgruppenrelevantem Content für verschiedene Kanäle
  • Konzeption, Realisierung, Monitoring & Reporting digitaler Multichannel-Kampagnen
  • Aktives Schnittstellen-Management zu internen sowie externen Ansprechpartnern
  • Erkennen und Einführen neuer Trends im digitalen Marketing

Project Details

Categories:

Tags:

By: