KREATIV UND VIELSEITIG.

Hallo! Ich bin Devrim Gerber, kreative Allrounderin im Digital Marketing

Mehr

About.

INSPIRIERT DURCH UNTERSCHIEDE.

Ich bin seit 13 Jahren im Online-Marketing tätig.
  • Studium: Germanistik, Eberhard Karls Universität Tübingen (M.A.)
  • Journalistische Erfahrungen in Print-Redaktionen und beim Hörfunk
  • Agenturerfahrung
Projektbeispiele

Work.

PROJEKTBEISPIELE.

Fähigkeiten

Fähigkeiten.

DIGITAL.

Seit 2020 zertifizierte Digital Marketing Professional

  • Wettbewerbsanalyse & offpage SEO
  • Conversions & User Experience & Landingpages
  • E-Mail-Marketing I Newsletter I Medienrecht
  • Corporate Blogs & WordPress SEO
  • Google Ads & Google Data Studio
  • Google Analytics I Matomo
  • Affiliate Marketing
  • Shopware I Amazon Marketplace
  • Social Media Management
  • Social Media und Community Marketing
  • Social Media Netzwerke B2B & B2CZielgruppen und Ziele I Recherche I Trends
  • Kommunikationsplanung I Social Media Guideline
  • Content Marketing & Story
  • Werbepsychologie I Advertising im Social Web
  • Webanalyse mit Google Analytics
  • Social Media Analyse & Monitoring
  • Medienrecht I Datenschutz
  • Projektarbeit I Strategie
  • Web Content Manager
  • Webdesign & Usability
  • Modernes HTML & CSS
  • Content Ideen & Keyword Recherche & Onpage SEO
  • Web Content Management mit WordPress CMS
  • Google Search Console & Google MyBusiness
  • Google Analytics
01. SEO.

Suchmaschinen lieben strukturierte Inhalte, die wichtige Schlüsselbegriffe enthalten. Ich schreibe aufregende, leicht verständliche SEO-Texte mit Mehrwert.

02. PR.

PR umfasst die Kommunikation des Unternehmens mit der Öffentlichkeit. Es gibt neben der klassischen Pressearbeit eine Menge anderer PR-Instrumente wie Newsletter oder Blogging.  Diese können gezielt miteinander verzahnt werden, um die Zielgruppen besser zu erreichen. Ich nutze Social Media, Blogs. Online-PR- und Pressearbeit, um crossmedial Inbound-Maßnahmen miteinander zu kombinieren.

03. Social Media.

Weiterentwicklung, Planung und Umsetzung der Online-Kommunikation insbesondere der Social-Media-Kommunikation, Ideensammlung, Planung und Umsetzung redaktioneller Beiträge und Publikation auf den digitalen Kanälen (Website, Social Media) Zielgruppenspezifische Content-Aufbereitung und -Erstellung (Videos, Podcasts, Fotos, Grafiken, Texte) erklärungsbedürftiger Themen, Erschließung und Differenzierung neuer relevanter Zielgruppen, Unterstützung des Social-Media-Bereiches Monitoring und Erfolgsmessung der Kommunikationsaktivitäten.

Kontakt

Kontakt.

LET’S TALK.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.